✍️ Wo werden wir unsere Spieler*innen diese Woche anfeuern

@aufheimischenrasen @fchohenhautenneschladming @SC St. Peter-Freienstein @svstlorenzen @fcjudenburg @fcobdach @svumurau @svfohnsdorf @usvkobenz @usvseckau @SV Scheifling St. Lorenzen

Unser Dank geht diese Woche an unsere Gemeinde und all unsere Sponsoren 🙏

Wir sind stolz, dass unsere Liste stetig länger wird und es immer mehr sportbegeisterte Unternehmen gibt, die unsere „Zukunft der Region“, so gut unterstützen! Erst gestern hatte unser Obmann die ehrenvolle Aufgabe einen neuen Werbebanner aufzuhängen, der wie so viele im Hintergrund der vielen Heimspiele auf den Fotos zu sehen sein wird.

DANKE – durch Eure Unterstützung ist es überhaupt erst möglich den Spielbetrieb und anfallende Anschaffungen in dieser Form aufrecht zu erhalten, denn ein Verein hat natürlich auch seine Betriebskosten, Instandhaltungen und Schiedsrichterkosten. Verschiedenste Trainingsgeräte, Trinkflaschen, Fußballdressen als auch der jährliche Jugendkalender werden damit finanziert.

Auf ein weiteres sportliches und faires Fußballwochenende 🙌