Burschen, das war heute eine super Leistung! Die Aufholjagd geht weiter!

Auf heimischen Rasen habt ihr uns und euren Fans gezeigt, wie man zusammenspielt, welch Freude man an einem Spiel haben kann, dass man auch mal einen Schmerz wegstecken muss und welcher Ehrgeiz in euch steckt.

Fakten: gespielt wurde gegen den TUS Kraubath, aktuell 10. Tabellenrang – Ergebnis 5:1

Tore: Stefan Marchl (18‘ und 48‘), Michael Apfelknab (29’), Andreas Gruber (57#) und Thomas Gach (90‘)

Ausgestattet mit neuen Dressen wurde die Kampfmannschaft durch die Sponsoren

• Immobilien Kogler GmbH
  • Biowärme Wildbolz#
  • Raiffeisenbank

Wo findet ihr uns? Natürlich auf unserer homepage www.fcweisskirchen.com, sowie auf www.facebook.com/fcweisskirchen und natürlich Instagram.

#fcweißkirchen #FCWeißkirchenKampfmannschaft #fussball #fußballliebe #fußballfamilie #fußballfans #soccer #spiel #spaß #sport #teamsport #gemeinsamstark #trainer# #fussballclub #ligaportal